hinten: Fabian Disic, Lukas Schulze-Bramey, Melanie Gräser, Andrea Vollmer
vorne: Kwesi Simpson, Mosi Simpson

Bericht zur Hinrunde (v. Ralf Lebéus)


Die erste Mannschaft startete als Aufsteiger in die Landesliga mit dem Ziel "oben mitzuspielen", dass aber das Team um Fabian Disic allerdings am Ende des Jahres 2008 mit 5 Punkten Vorsprung vor der starken Konkurrenz aus Warendorf, Hamm und Herscheid die Tabelle so souverän anführen würde, konnte nicht unbedingt erwartet werden. Der Grundstein wurde vor gut zwei Wochen gelegt, als man den damaligen Tabellenzweiten aus Hamm mit einem glatten 8:0 nach Hause schickte. Nun kommt es am 17.01.2009 in den Hallen der Gesamtschule Fröndenberg zu dem Topspiel gegen den Verfolger aus Warendorf. Sollte auch dieses Spiel nicht verloren gehen, so darf man sich gedanklich schon ein wenig mit der Verbandsliga anfreunden.

Besonders die drei Neuzugänge Melanie Grässer vom BC Herscheid und die beiden Simpson-Zwillinge von der Iserlohner TS wurden die erhofften Punktegaranten. Auf eine überragende Saison kann auch Lukas Schulze-Bramey  zurückblicken, der alle seine bisherigen Einzel gewinnen konnte.

Es spielten: Andrea Vollmer, Melanie Grässer, Mosi Simpson, Fabian Disic, Lukas Schulze-Bramey und Kwesi Simpson.

Suchen