Auftritt beim Kulturmix

Auch in diesem Jahr hat die Gesamtschule ihren Kulturmix auf die Beine gestellt, bei dem Schülerinnen und Schüler der Gesamtschule Fröndenberg ihr Können präsentieren konnten. Wie jedes Jahr waren auch wir - die Auftritts Gruppe des Tv Jahns / GSV Fröndenberg mit einer Einradnummer mit dabei.

Das Thema des diesjährigen Auftritts war der WM Sieg der Deutschen Nationalmannschaft im vergangen Jahr. Und so sind unsere Mädels mit Trikots und zu Andreas Buranis „ Auf uns“ über die Bühne gefegt und haben ihr Können präsentiert.

Besonders schön war es zu sehen das einige unserer Mädels auch noch eine Hochradnummer allerdings während der AG Zeit innerhalb der Schule auf die Beine gestellt haben.

Sowohl die Vorbereitung als auch der Auftritt selber hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht, sodass wir mit Spannung auf das kommende Herbst Varieté der Varieté Abteilung des GSV’s blicken können.

 

 

 

 

 

 

 

 

{gallery}bilder/breitensport/Einrad{/gallery}

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Terminplan: