GSV Fröndenberg Dartsabteilung Logo

 

Nächstes Heimspiel: 20. Oktober 2019

 

GSV 1 - SG Grün-Weiß Holtum 2
Anwurf: 20 Uhr, Einlass: ab 19:30 Uhr

 

3. Spieltag

DSV Blind gewinnt 3 - GSV 1 10:10

DC Dartona - GSV 2

(20.10.2018, 20 Uhr in Raesfeld)

 

2. Spieltag

GSV 1 - SDC Pheasant Pluckers 11:9
GSV 2 - SG Coesfeld 2 10:10

 

1. Spieltag

GSV 1 - DV Teutofox 15:5
DSV Soest - GSV 2 12:8

 

 Am dritten NWDV-Spieltag, an dem unsere 1. Mannschaft ihr drittes und unsere 2. Mannschaft ihr zweites Spiel bestritten, kamen beide Teams nicht über ein 10:10 hinaus. Die 1. Mannschaft musste nach einer 7:5-Führung einen katastrophalen dritten Block hinnehmen, in dem es am Ende sogar und Unentschieden oder Niederlage ging. Kaschube gewann souverän. Mit der Punkteteilung kann unsere 1. Mannschaft gut leben und bleibt auch weiterhin Tabellenführer. 

Unsere 2. hingegen darf auf den ersten Punktgewinn in dieser Saison durchaus stolz sein und präsentierte sich stark gegen eine Mannschaft aus Coesfeld, die mit einem Sieg in die Saison gestartet war. Hier ging es im Entscheidungsspiel gar um den Sieg. Mit der Leistung kann Kapitän Carsten Küppermann durchaus zufrieden sein. Ein Sieg hätte hier aber tabellarisch gesehen sehr gut getan.

 

 

 

 

 

 

 

 

 Folge uns jetzt bei Facebook