Hobby-Mixed I

 

Foto (hinten v.l.): Jojo, Dean, Nerijus, Klaus, Dirk und Stefan; (vorne v.l.) Jule, Kerstin, Julia und Eva 

 

Hobby-Mixed-Team I (Stadtliga Hagen B)

 

Das Mixed-Team ist, wie es der Name schon sagt, eine bunt gemischte Hobby-Truppe von jung bis noch jünger und natürlich auch von männlich bis weiblich. Alle werden mit offenen Armen empfangen und teilen eine Gemeinsamkeit: Spaß am Volleyballspielen und manchmal auch am anschließenden gemeinsamen Biertrinken.

Zurzeit spielt die Mannschaft in der Stadtliga Hagen (B). Außerhalb der Saison fährt die Mannschaft auch gerne gemeinsam zu Turnieren und nimmt alle zwei Jahre an der Sportlerfahrt des GSV nach Frankreich teil.

 

Bei Interesse Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Trainingszeiten: 

 Montag: 20:00 - 22:00 Uhr in Halle 5